Höllensturz Stefan Marciniak - Band 3 Commissaire DabertHÖLLENSTURZ

GIB MIR DEIN GESICHT!

Der schockierende Fund eines Schrumpfkopfes, den Commissaire Dabert als langjährigen Bekannten identifiziert, verstört den erfolgreichen Ermittler. Tage danach wird ein Mensch gefunden, bei dem die Gesichts- und Kopfhaut ebenfalls sauber vom Schädel getrennt wurde.
Dabert erkennt, dass bei beiden dieselben Foltermethoden durchgeführt wurden, wie sie zu Zeiten des Algerienkrieges gebräuchlich waren. Doch was haben die Gräuel eines vergessenen Krieges mit den barbarischen Morden zu tun? Ein Sog von Intrigen und Düsternis bemächtigt sich des Commissaires.
Als er eines Verbrechens beschuldigt wird, muss er untertauchen, um den wahren Täter zu finden. Dabei gerät er in eine flirrende unwirkliche Welt, in der nichts so ist, wie es scheint!

CreateSpace Independent Publishing Platform, 2019, 260 S., Taschenbuch, ISBN: 978-1078449724, 9,99 €
Auch als E-Book verfügbar,
Als E-Book: 2,99 €

 

     Rezensionen     Bestellen