Übertötung von Stefan Marciniak Bretagne-Triller, Commissaire Dabert, Band 2ÜBERTÖTUNG

MENSCHENFLEISCH BRENNT LANGE

Wer zerstückelt einen Toten und verbrennt die Teile bis zur Unkenntlichkeit? Der bizarre Fund stellt Commissaire Dabert vor ein Rätsel. Nach einem zweiten Mord erkennt er, dass beide Opfer eine Gemeinsamkeit hatten: Sie suchten nach einem Segler mit wertvoller Ladung, der in den Wirren der napoleonischen Kriege vor der bretonischen Küste verloren ging.
Geheimnisse aus der Vergangenheit und die Gier nach einem Schatz, drängen den exzentrischen Commissaire in einen Strudel der Gewalt.
Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, ein Höllentrip in der winterlichen Landschaft der Bretagne!

CreateSpace Independent Publishing Platform, 2018, 260 S., Taschenbuch, ISBN: 978-1983345494, 9,99 €
Auch als E-Book verfügbar,
Als E-Book: 2,99 €

 

     Rezensionen     Bestellen